Rheinblick 11, 56338 Braubach Nord

Tel: 02627 - 971 98 18

Email: info@kosmetiklounge-collisy.de

Geöffnet: Mo. - Sa., 9:00 bis 22:00 Uhr, letzter Termin ab 20 Uhr.

Britta Collisy

Die Leidenschaft zur Kosmetik wurde nach und nach durch meinen beruflichen Werdegang geprägt.

Alles fing im Jahr 2000 an, als ich während meiner langjährigen Tätigkeit als Krankenschwester auf der Intensivstation meine 1-jährige Ausbildung zur Kosmetikerin mit naturheilkundlichem Schwerpunkt begann. Es folgten:

  • berufsbegleitendes Praktikum in der dermatologischen Ambulanz im Bundeswehrzentralkrankenhaus, Koblenz
  • Dozentin an der Kosmetikschule
  • Aufbau des Kosmetikbereiches im 4-Sterne Golfhotel „Jakobsberg“ und dort eine 11-jährige Tätigkeit
  • Paralleler Aufbau des Kosmetik- und Wellnessbereiches im „Parkhotel Bad Salzig“, in welchem ich 10 Jahre tätig war

Im Jahr 2000 eröffnete ich auch mein eigenes Kosmetik- und Wellnessinstitut, welches ich mit großer Begeisterung führe und stetig weiterentwickle. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt besonders auf „gesunder Kosmetik“ ohne umstrittene Inhaltsstoffe. Durch Fortbildungen und Seminare erweitere ich mein Fachwissen und bin immer Up-to-Date, was die neuesten Kosmetik-Trends betrifft. Die Auswahl meiner aktuell geführten Marken habe ich ganz bewusst getroffen, um den verschiedenen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

Meine Kosmetiklounge Britta Collisy ist nicht nur ein Berufsbild für mich, sondern gleichzeitig mein Hobby und meine Leidenschaft!